Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online2 Gäste
 
Forum » Ark Survival Evolved » Stammtisch » Autoupdate für den Ark-Server

Autoupdate für den Ark-Server
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 29.08.2015 - 15:35:15
    zitieren



hey Leute,
der server hats im ranking jetzt auf 24 geschafft und steht damit auf seite 1 der suchanfragen.
Langsam wirds echt zeit das das mit dem update richtig funzt und ich stelle mich zur verfügung mich in dieses thema einzuarbeiten.
wenn ihr wollt schau ich wie das mit dem autoupdate und den übernehmen von speicherständen, gewinnungsraten usw funktioniert und mach das fit das es auf den root kann.

grüße Noggi

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 29.08.2015 - 15:42:33
    zitieren



Nachtrag:

ich hab leider keine ahnung vom scripten aber die meisten verweisen auf diesen artikel hier

http://www.ark-survival.net/de/2015/07/18/automatisches-update/

vllt taugt das ja schonmal was

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 29.08.2015 - 15:46:15
    zitieren



Nachtrag2:

Ein Batch file

http://www.arksurvivalevolvedforum.com/viewtopic.php?t=33

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 29.08.2015 - 15:56:52
    zitieren



die frage die sich mir stellt ist vorallem wie sieht es aus mit dem übernehmen von speicherständen und server einstellungen.
dort liegt ein massiver lag of information vor.

ich befürchte ich werde da solange nicht durchblicken bis mir einer von euch hilft xD

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 29.08.2015 - 19:03:23
    zitieren



Das übernehmen der speicherstände ist garnicht so das problem.... Die werden alle 30min autogespeichert. Ich sehe beim autoupdate das problem eher darin das wenn das autoupdate selbst mit warnung durchgeführt wird es sehr ungünstig sein kann wenn man gerade angefangen hat n 120er spino zu tamen. Wenn dann die meldung kommt in 10 min wird geupdatet dann würd ich n krampf bekommen^^

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 30.08.2015 - 08:04:53
    zitieren



hab das thema mal aus dem adminbereich heirher verschoben damit ihr alle mal eure meinung dazu kund tun könnt.

wie steht ihr dazu?

spino gelegt gerade 5min am tamen dann kommt die updatemeldung und 10min später is der spino geschichte.....

nur mal so als beispiel^^

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Devastator
Eroberer

User Pic

Posts: 93
# 30.08.2015 - 21:43:31
    zitieren



Vom einstellen her is das kein problem das bekommen wir schon hin, ding is nur wie kurt schon sagte,
Dann is der 120er Spino put fut mongo ficke ! ;*

Mir isses gleich, aber ich tendiere eher zu manuell updaten !

I do what i want because i can !
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 31.08.2015 - 06:39:14
    zitieren



und jetzt wo devo ausm urlaub zurück ist man nicht mehr allein auf meine freie zeit angewiesen für die updates....

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Devastator
Eroberer

User Pic

Posts: 93
# 31.08.2015 - 14:03:22
    zitieren



 Zitat von LINKEN

und jetzt wo devo ausm urlaub zurück ist man nicht mehr allein auf meine freie zeit angewiesen für die updates....


Wer hat gesagt das ich dazu lust habe ;P

:wtf:

I do what i want because i can !
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 31.08.2015 - 19:23:30
    zitieren



wer hat gesagt das du dazu lust haben musst?? :muaha:

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 18.09.2015 - 21:24:52
    zitieren



guten abend...
da ich ja nun auch angefangen hab und es nun auch schonmal ein paar mal mitbekommen habe, dass einige leute warten mussten, vor allem am wochenende, wenn man recht viel zeit zum zocken hat, ist das schon manchmal ein wenig schade, dass es net so klappt... also ich wäre mittlerweile wohl für nen auto update, dinos gibts genug und sooo oft zähmt man sich ja nun auch keinen.... lieber spielen, wenn man zeit hat, als warten zu müssen :) das is meine meinung dazu :)


Zuletzt modifiziert von Mokosha am 18.09.2015 - 21:25:59

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

copyright on top