Urban Patrol Script
|
Noggi Eroberer
Posts: 105
|
Hallo Leute,
ich hät da noch nen Vorschlag zu machen wie man das Spiel noch ein wenig spannender gestalten könnte.
Wie wäre es mit rnd Patrols oder Urban Patrols?
zB das hier http://www.armaholic.com/page.php?id=6053
Keine Ahnung ob das was taugt ( ich kenn mich da nich so aus ) aber ich wollt zumindest mal ein Bsp. bringen
Grüße Noggi
Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 15:56:40
Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
|
|
Warden Grünschnabel
Posts: 7
|
Das klingt cool. Aber ein kleines Bedenken hätte ich da: Freshspawns gehen ja meißtens sofort in die grösseren Städte an der Küste. Und wenn da AI-Units rumrennen und die freshspawns die ganze zeit umhauen, wirds echt frustrierend.
Aber man könnte die ja in Städte wie Zelenogorsk oder am Airfield machen, damit die Highlootstellen etwas knackiger werden.
Aber so im ganzen is die Idee echt geil
Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
|
|
Noggi Eroberer
Posts: 105
|
Ich hatte mal auf nen server gespielt wo Recruit AI Patrols im "low" und Veteran im "high" waren so konnte man sich mit etwas übung direkt die Nahrungskette hocharbeiten. Klar sind so Ai missions für Fresh-Spawnes echt ne Wand aber auch ne sehr gute Übung xD
Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 16:24:27
Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
|
|
Warden Grünschnabel
Posts: 7
|
Dann sollte es aber so sein, das an der Küste vor allem neutrale AIs patrouillieren und umso mehr man ins hinterland kommt, desto mehr Banditenpatrols sind es.
Man müsste auch ein gutes Gleichgewicht in der Anzahl finden, sonst stolpert man ja alle 500m über eine Patrouille.
Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
|
|
Noggi Eroberer
Posts: 105
|
guter Punkt...
allgemein sollte man erstmal austesten wie so missionen die fps des server beeinträchtigen immerhin ist die arma 2 engine ja ne diva
Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 16:40:59
Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
|
|
Warden Grünschnabel
Posts: 7
|
Jo stimmt. Linken hatte gesagt das weitere AIs die Serverleistung runterschrauben würden. So wies jetzt ist läuft er am besten.
Dann müsste man AI-Missionen und Patrols ausgleichen, so das der Server nicht drunter leidet.
Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
|
|
LINKEN Eroberer
Posts: 127
|
grundsätzlich ist das eine sehr nette idee. besonders die abstuffung von der küste leicht/neutral ins hinterland immer schwerer werdend......
ich könnte mich dazu hinreissen lassen das mal auf nem testserver auszuprobieren.
allerdings gibts da vorher noch n anderes projekt zu bewältigen und dann wirds n bissel dauern das richtige ai script für sowas zu finden.
Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
|
|
Warden Grünschnabel
Posts: 7
|
Da ich nicht weiss wie man nen neuen thread erstellt, hau ich das mal hier rein gibt es ne möglichkeit Tazer einzufügen? um Spieler zu fesseln und so? Ich weiss das klingt etwas fetish like. Aber es wär so schön
Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
|
|
Noggi Eroberer
Posts: 105
|
so da das besagte "geheim projekt" ja nun schon länger erledigt ist und wir ja alle auch wissen wie das ganze ausgegangen ist, ich sag nur safe *hust*, finde ich das dieses thema hier mal wieder aufgegriffen werden sollte. daher
/push
Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
|
|