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Forum » Allgemein » Vorschläge, Kritik und Lob » Urban Patrol Script

Urban Patrol Script
Noggi
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# 01.03.2015 - 15:54:40
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Hallo Leute,
ich hät da noch nen Vorschlag zu machen wie man das Spiel noch ein wenig spannender gestalten könnte.
Wie wäre es mit rnd Patrols oder Urban Patrols?

zB das hier http://www.armaholic.com/page.php?id=6053

Keine Ahnung ob das was taugt ( ich kenn mich da nich so aus ) aber ich wollt zumindest mal ein Bsp. bringen ;)

Grüße Noggi


Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 15:56:40

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
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# 01.03.2015 - 16:15:42
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Das klingt cool. Aber ein kleines Bedenken hätte ich da: Freshspawns gehen ja meißtens sofort in die grösseren Städte an der Küste. Und wenn da AI-Units rumrennen und die freshspawns die ganze zeit umhauen, wirds echt frustrierend.

Aber man könnte die ja in Städte wie Zelenogorsk oder am Airfield machen, damit die Highlootstellen etwas knackiger werden.

Aber so im ganzen is die Idee echt geil :D

Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
Noggi
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# 01.03.2015 - 16:23:14
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Ich hatte mal auf nen server gespielt wo Recruit AI Patrols im "low" und Veteran im "high" waren so konnte man sich mit etwas übung direkt die Nahrungskette hocharbeiten. Klar sind so Ai missions für Fresh-Spawnes echt ne Wand aber auch ne sehr gute Übung xD


Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 16:24:27

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# 01.03.2015 - 16:33:41
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Dann sollte es aber so sein, das an der Küste vor allem neutrale AIs patrouillieren und umso mehr man ins hinterland kommt, desto mehr Banditenpatrols sind es.
Man müsste auch ein gutes Gleichgewicht in der Anzahl finden, sonst stolpert man ja alle 500m über eine Patrouille. :D

Lieutenant Warden - commanding officer of the Zombie Outbreak Response Team
Noggi
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# 01.03.2015 - 16:40:40
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guter Punkt...
allgemein sollte man erstmal austesten wie so missionen die fps des server beeinträchtigen immerhin ist die arma 2 engine ja ne diva


Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.03.2015 - 16:40:59

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# 01.03.2015 - 16:45:37
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Jo stimmt. Linken hatte gesagt das weitere AIs die Serverleistung runterschrauben würden. So wies jetzt ist läuft er am besten.
Dann müsste man AI-Missionen und Patrols ausgleichen, so das der Server nicht drunter leidet.

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# 01.03.2015 - 19:55:01
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grundsätzlich ist das eine sehr nette idee. besonders die abstuffung von der küste leicht/neutral ins hinterland immer schwerer werdend......

ich könnte mich dazu hinreissen lassen das mal auf nem testserver auszuprobieren.

allerdings gibts da vorher noch n anderes projekt zu bewältigen und dann wirds n bissel dauern das richtige ai script für sowas zu finden.

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Warden
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# 29.03.2015 - 19:44:01
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Da ich nicht weiss wie man nen neuen thread erstellt, hau ich das mal hier rein :D gibt es ne möglichkeit Tazer einzufügen? um Spieler zu fesseln und so? Ich weiss das klingt etwas fetish like. Aber es wär so schön :D

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Noggi
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# 01.06.2015 - 19:57:18
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so da das besagte "geheim projekt" ja nun schon länger erledigt ist und wir ja alle auch wissen wie das ganze ausgegangen ist, ich sag nur safe *hust*, finde ich das dieses thema hier mal wieder aufgegriffen werden sollte. daher
/push

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