Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online2 Gäste
 
Forum » Allgemein » Vorschläge, Kritik und Lob » WAI-Mission Upgrade

WAI-Mission Upgrade
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 03.06.2015 - 01:30:04
    zitieren



Wie einigen sicherlich aufgefallen sein wird habe ich ein Upgrade des Mission-Scripts vorgenommen.

Neuerungen:
- Heroe und Bandit Missionen
- Multiple Mission-Spawns
- Eine Special Mission namens Bunny Ranch


Ich möchte euch darum bitten die Missionen zu machen und hier ein Feedback dazu abzugeben. Eigentlich wollte ich das Problem mit den fehlenden Missionsnachrichten beheben und bin dabei auf das neue Missionscript gestossen.
Die Nachrichten laufen immer noch nicht :brutal:

Bevor ich hier nun Hoffnungen wecke die nicht erfüllt werden, beschreibe ich nicht weiter den gesamten Umfang des neuen Scripts^^ Ich werde dort noch etwas rumprobieren und dann sag ich was es noch an Möglichkeiten gibt die den Server nicht weiter belasten und lahmlegen.

Grüsse
LINKEN


Zuletzt modifiziert von LINKEN am 03.06.2015 - 01:30:52

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Marti Marome
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 03.06.2015 - 12:53:50
    zitieren



find ich cool die special missi muss ich noch machen aber sonst sehr cool!

;)

wenn minus und minus plus ergibt, dann müsste ich doch mit zwei Schüssen meinen Gegner wiederbeleben
TheRod
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 03.06.2015 - 13:57:05
    zitieren



Ich schließe mich Marti an ;)
Allerdings ist gestern vielen aufgefallen, dass die Missions unregelmäßig bzw. auch in zu kurzen Abständen spawnen. Genau gemessen hat es keiner, aber ich würde ca. eine viertel Stunde abschätzen, in der die Mission auf der Map ist.

Grüße
Rod

PS: Muss man bei der Bunny-Ranch mit Playboy-Bunnys rechnen? :D

Niemand hat sie Absicht, eine Mauer zu errichten.
- Bob der Baumeister
Marti Marome
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 03.06.2015 - 14:02:25
    zitieren



hat meine idee mit der 2ten mission doch geklappt
;)

aber trotzdem noch eine frage: wo ist denn der unterschied bei der farbe? die schwierigkeit?


Zuletzt modifiziert von Marti Marome am 03.06.2015 - 16:51:43

wenn minus und minus plus ergibt, dann müsste ich doch mit zwei Schüssen meinen Gegner wiederbeleben
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 04.06.2015 - 08:09:16
    zitieren



 Zitat von TheRod

Ich schließe mich Marti an ;)
Allerdings ist gestern vielen aufgefallen, dass die Missions unregelmäßig bzw. auch in zu kurzen Abständen spawnen. Genau gemessen hat es keiner, aber ich würde ca. eine viertel Stunde abschätzen, in der die Mission auf der Map ist.

Grüße
Rod

PS: Muss man bei der Bunny-Ranch mit Playboy-Bunnys rechnen? :D


die spawnzeiten liegen zwischen 5 und 15 minuten. wenn kein spieler im umkreis von 1000 metrn ist dann despawnt die missi nach frühesten 15 minuten und spätestens 30 minuten.
was die bunny mission angeht so lass dich überaschen^^

 Zitat von Marti Marome

hat meine idee mit der 2ten mission doch geklappt
;)

aber trotzdem noch eine frage: wo ist denn der unterschied bei der farbe? die schwierigkeit?


Zuletzt modifiziert von Marti Marome am 03.06.2015 - 16:51:43


ja die farben kennzeichnen die schwierigkeit. es geht von grün(leicht) bis rot(schwer) wobei grau special missions kennzeichnet.

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Opa Vodnik
Jungspund

User Pic

Posts: 46
# 05.06.2015 - 03:56:58
    zitieren



 Zitat
PS: Muss man bei der Bunny-Ranch mit Playboy-Bunnys rechnen?


Gar nicht so unrichtig. ^^
Lustige Story:
Der Zuhälter (wohnt in ner Villa, die der des Mayors ähnelt) dreht durch und macht über die Dauer der Mission nach und nach seine "Bunnys" platt.


Die Bunnymission besteht aus nur einem Bot, der relativ einfach zu legen ist.
Allerdings laufen auch neutrale im Areal rum. Eben diese Bunnys.
Meines Wissens nach konnte man die überlebenden Damen bezahlen.
So gabs pro Zahlung Hum dazu.
Ich weiss aber nicht, ob oder wies bei uns mit der Humanity verrechnet wird.
Sicher ist, wenn ihr Bandit skillt, dann weg mit allem, was da rumläuft XD

Und Loot kann sich auch sehn lassen. Top-Mission für Anfänger.

Finds schön, das die dabei ist :danke:

.
Meine Nachbarn hörn Metal... ob sie wollen oder nicht!!!
TheRod
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 05.06.2015 - 15:54:43
    zitieren



Da bin ich ja mal gespannt. Klingt gar nicht so übel^^
Bei der Humanity bin ich eh überfordert. Gefühlt ändert sich da nichts - egal welche Art von Mission ich mache. Es kommen immer nur Murders und Bandit-Kills hinzu...
Auf jeden Fall eine coole Sache mit den neuen Missionen!

Niemand hat sie Absicht, eine Mauer zu errichten.
- Bob der Baumeister

copyright on top