Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online2 Gäste
 

EVAC Heli
xxdgrowo
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 07.06.2015 - 16:09:20
    zitieren



Moin nochmal,

also, es scheint wohl doch der Player-ID zugeordnet zu sein. Dieses wäre wichtig für ein Nutzen nach dem Tod. Was? wo?
Ich rede über einen Evac Heli. Wie funktioniert das (anscheinend):

Ein Helipad unter einem Heli bauen
Der Heli, der da drauf steht, ist der "Evakuierungs-Heli"
Ist man nun verwundet, zu einer Missi mit jemandem mitgefahren und will nach Hause oder...:
Vielleicht sogar tot und hat im Loadout ein Funkgerät integriert

Dann kann man sich damit eben diesen Heli rufen.
Er startet laut Video selbständig und fliegt zu seiner aktuellen Position.

Einsteigen - ab gehts..

Hier mal der Link zu einer Diskussion darüber:

https://board.nitrado.net/support-d...63648/problem-mit-dem-evac-chopper/

Und hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=NM6NS6l2kqo


beeindruckend.. Natürlich nur was für Warmduscher, aber könnt ja mal überlegen..:p

cu...

grow
Marti Marome
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 07.06.2015 - 18:45:49
    zitieren



Ich find die Idee super, aber das praktische umsätzen ist halt schwer.


Das einzige was mir da einfällt ist...

... Man kanns doch mal probieren oder?

:engel: fänd ich geil

wenn minus und minus plus ergibt, dann müsste ich doch mit zwei Schüssen meinen Gegner wiederbeleben
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 08.06.2015 - 01:22:33
    zitieren



also grundsätzlich find ich das script ganz lustig. aber da liegt auch schon der punkt......... mehr als lustig ist es leider nicht.
wenn mann erschossen wird bzw. stirbt dann ist das ganze auch schon wieder hinfällig da der schlüssel zu dem heli weg ist.
und dann wäre da noch das problem der serverauslastung. das ist ein sehr umfangreiches script. und wenn es mehrere leute auf dem server gibt die es nutzen dann werden die berechnungen sehr aufwendigund die gesammte performance wird darunter leiden.

unterm strich denke ich das diees script nicht auf unseren server passt.

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Marti Marome
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 08.06.2015 - 18:42:27
    zitieren



Schade aber wenn der Server drunter leidet dann ist es besser so.
:)

L.G. Daniel

wenn minus und minus plus ergibt, dann müsste ich doch mit zwei Schüssen meinen Gegner wiederbeleben
xxdgrowo
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 08.06.2015 - 19:25:46
    zitieren



Yep, das sehe ich genauso..
Spielerei eben... ;)

copyright on top