Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|12:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|02:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|18:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|21:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|07:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
LINKEN: ich fühl mich jetzt nicht anders als sonst..... ...
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlineDevastator
offlineSbcbul
offlinelimerance
offlineNogosek

online4 Gäste
 
Forum » Allgemein » Vorschläge, Kritik und Lob » Mehr Multi-Player-Games

Mehr Multi-Player-Games
MajorSky
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 19.02.2017 - 15:43:40
    zitieren



Lange Zeit ist es her, das wir wirklich mal aktiv waren.



Was haltet ihr von mehr Multiplayer-/Koop-Games?

Es sind einige Games raus gekommen die in dieser Hinsicht einiges bieten (Space Hulk).
Ich meine Jetzt eher games wo man wirklich nur mitn paar Leuten für nen Abend gemütlich gegen Bots zockt. Nicht jeden Abend aber doch schon häufiger.

Vielleicht sollten wir auch mal wieder anfangen Events zu Organisieren, um ein wenig mehr Leben aufzubauen.

Desweiteren sind Games, wie Conen Exiles, erschienen, die uns vielleicht die Möglichkeit bieten ein wenig mehr Abwechslung zu bieten.

Liebe Grüße
Major Sky

CEO Syrtrix Technologie - Sie sind unser Geschäft
Opa Vodnik
Jungspund

User Pic

Posts: 46
# 12.04.2017 - 19:17:04
    zitieren



Hiho...

In der näheren Vergangenheit ist in punkto Community tatsächlich eher wenig passiert. Liegt aber wohl zum einen am Überangebot an Neuerscheinungen, zum anderen an den unterschiedlichen Genreinteressen.

Man könnte auch evtl noch n paar richtig alte Schinken wie zB Serious Sam, Battlefield 1942 oder auch gerne Strategie und Aufbau wie AoE, Siedler oder Axis & Allies ins Auge fassen. Von mir aus auch mal Monopoly Online XD

Aber ansich hast du recht.

Pommes! OPA

.
Meine Nachbarn hörn Metal... ob sie wollen oder nicht!!!
Znipsel
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 05.06.2017 - 14:32:53
    zitieren



Serious Sam 2 hat echt immer noch ne menge Charme und was noch viel Besser ist nen 16 Spieler co-op
währe doch echt mal ne gute Event Idee!


copyright on top