Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online2 Gäste
 
Forum » Allgemein » Events » Küstenrennen Chernarus

Küstenrennen Chernarus
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 18.08.2014 - 02:18:43
    zitieren



Hallo ihr lieben^^

wir planen für Donnerstag den 21. August ein Rennen an der Küste von Cherno!

Start wird in Berenzino sein und das Ziel wird bei der Tanke westlich von Cherno sein. Teilnehmen kann jeder der sich hier anmeldet und sich dann am besagten Tag um 20:30 auf dem Server einfindet.
Anmeldeschluss ist Donnerstag 18 Uhr

Ausgefochten wird das Rennen mit Traktoren die euch zur Verfügung gestellt werden von uns;)

Regeln:

- Anmelden (mit Ingame Namen) und auf dem Server sein.
- Zum Start werdet ihr von uns teleportiert.
- Jeder Teilnehmer hat mit leerem Inventar am Start zu erscheinen. Das wird durch Admins geprüft;)
- Gefahren wird NUR auf der Küstenstrasse.
- Das ganze ist nicht als Deathrace geplant also sind böswillige Abdrängmanöver nicht gestattet.
- Jeder Fahrer bekommt einen Reifen und eine Toolbox um einmal einen Reifen zu wechseln.
- Jeder Fahrer muss sein Nametag anmachen.
- Einmischungen von Aussen sind nicht erwünscht und werden unterbunden.

Gewinne:

1ter Platz bekommt einen CH53 mit Schlüssel.
2ter Platz bekommt 1 Briefcase Gold.
3ter Platz bekommt eine M4A1 CCO SD mit 5 Mags.

Alle anderen bekommen ein Trailmix und ne Dose Coke um den weg nach Hause zu überstehen;)

Änderungen an den Regeln sind nicht ausgeschlossen. Wenn ihr euch also anmeldet dann lest euch die Regeln am Renntag bitte nochmal durch!


ALSO LASST DAS RENNEN BEGINNEN


Zuletzt modifiziert von LINKEN am 19.08.2014 - 20:14:17

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Opa Vodnik
Jungspund

User Pic

Posts: 46
# 18.08.2014 - 02:52:48
    zitieren



*anmeld! :D

.
Meine Nachbarn hörn Metal... ob sie wollen oder nicht!!!
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 18.08.2014 - 17:43:09
    zitieren



ich erledige die anmeldung für bumberdeer. da er kein deutsch spricht aber gerne teilnehmen möchte^^

bumberdeer ist offiziell angemeldet

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
TheShox
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 19.08.2014 - 20:00:29
    zitieren



Ich möchte teilnehm

[AmW] - Affen mit Waffen!
[ZGHC]
Saddam
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 19.08.2014 - 20:07:26
    zitieren



Wäre auch dabei :)
ChrisPlayCity
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 19.08.2014 - 21:24:33
    zitieren



bin auch dabei

Youtube DJ
Woddy
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 20.08.2014 - 16:13:13
    zitieren



ich meld mich kurzfristig ingame an, wenn ich morgen schaffe
Anubis
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 20.08.2014 - 17:03:22
    zitieren



Angemeldet
!!!!!!!

REMOVE KEBAB
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 21.08.2014 - 22:51:32
    zitieren



Das rennen ist vorbei!!

Trotz eines organisatorischen kleinen Fehlers eines nicht näher benannten Admins:O denke ich das es im grossen und ganzen doch ein erfolg war^^

Hier die ersten 3 Plätze:

Platz1: bumberdeer

Platz2: Noggi

Platz3: Saddam


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und ein DANKE an alle Teilnehmer:)

Ein nächstes Event wird dann bald folgen.

Grüsse
Das Piraten Team

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!

copyright on top