Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online7 Gäste
 
Forum » DayZ - Chernarus Server » Support / Help » lust auf ein kleinesPVP-Event

lust auf ein kleinesPVP-Event
Marti Marome
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 29.05.2015 - 01:31:41
    zitieren



Ich würde gerne mit euch ein kleines PVP-Event starten.
Geplant sind 2 zweier teams mit jeweils mindestens 2 Leuten.
Pro Team ein Offroad dshkm mit 2 Magazinen und als Bewaffnung entweder ein M4 oder ein AK Gewehr.
Also mit mindestens vier Leuten würde ich das gerne machen.
Je nachdem wie viele Leute zeit und Lust haben, kann man einen festen Termin wenn jeder Zeit hat ausmachen.

Alles wird von mir finanziert, also keine Sorge.

L.G. Daniel

wenn minus und minus plus ergibt, dann müsste ich doch mit zwei Schüssen meinen Gegner wiederbeleben
TheRod
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 29.05.2015 - 10:33:01
    zitieren



Moin,

Leo und ich hatten eh vor ein Event zu planen. Lass uns das mal bei Gelegenheit im TS absprechen. Ich persönlich wäre bei einem PVP-Event dabei ;)

Grüße
Rod

Niemand hat sie Absicht, eine Mauer zu errichten.
- Bob der Baumeister
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 01.06.2015 - 20:01:42
    zitieren



nix für ungut aber ihr glaubt doch echt nich das jemand hier auf seiner ehrlich verdienten humanity points verzichtet oder?

pvp event war nun schön öffter im gespräch sogar event die auf einander aufbauen wurden schon angesprochen innerhalb des teams.

vllt wäre es mal ganz nett grundsätzlich mehr bandits auf den server zu locken zB mit bandit missionen statt nur heros.

wollte ich nur mal loswerden da mir das thema schon irgendwie länger unter den nägeln brennt.

so long guys

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
TheRod
Jungspund

User Pic

Posts: 29
# 01.06.2015 - 20:57:38
    zitieren



Moin,

also in der Humanity sehe ich kein Problem. Das Admin-Tool ermöglicht, jedem Spieler Humanity zu geben. Im Rahmen eines Events ist das ja kein Problem.
Außerdem hatten wir letztens mit Devo, Warden, Marti und Bambi ein kleines Pistolen-PVP auf Skalisty-Island ;)

Und mittlerweile kommen auch Bandits auf den Server. StrolchHeinar, Alditalk und Alditüte sind da (aufgrund verschiedener Vorkommnisse) meine persönlichen Favoriten ^^

Grüße
Rod

Niemand hat sie Absicht, eine Mauer zu errichten.
- Bob der Baumeister

copyright on top