Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online1 Gast
 
Forum » Allgemein » Vorschläge, Kritik und Lob » vote day/night uvm.

vote day/night uvm.
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 01.06.2015 - 20:08:59
    zitieren



so ich mach mal nen post zu einem thema was mich gelinde gesagt ankotzt xD

und nun der schock: schaltet den scheiß aus!

wenn es nacht ist ist es nacht und wenns tag ist ist es halt tag. klar am anfang ist das ganz toll zum bauen usw aber ich für meinen teil sehe das so das dies einer der gründe ist das mir arma2 dayz wenig spaß macht im moment.

auch der schwierigkeitsgrad, der anreiz durch missionen usw sind echt mau auf die dauer.

ich weiß das das ganze sau viel arbeit ist ( ich bin ja schon lang genug dabei ums zu wissen) aber ich find da müssen neue anreize her. mit meinen 700std auf der gameuhr bin ich echt schwer gelangweilt im moment.

ich werd die nächsten tage mal das netz nach ein paar scrpits usw durchsuchen und vllt so noch neue anreize finden.

ich möchte keinen angreifen oder unterstellen das er scheiße baut ich sag nur was mir durch den kopf geht.

grüße noggi


Zuletzt modifiziert von Noggi am 01.06.2015 - 20:09:54

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 02.06.2015 - 05:18:04
    zitieren



 Zitat von Noggi

so ich mach mal nen post zu einem thema was mich gelinde gesagt ankotzt xD

und nun der schock: schaltet den scheiß aus!

wenn es nacht ist ist es nacht und wenns tag ist ist es halt tag. klar am anfang ist das ganz toll zum bauen usw .........




ja das sehe ich ähnlich^^

 Zitat von Noggi

auch der schwierigkeitsgrad, der anreiz durch missionen usw sind echt mau auf die dauer.

ich weiß das das ganze sau viel arbeit ist ( ich bin ja schon lang genug dabei ums zu wissen) aber ich find da müssen neue anreize her. mit meinen 700std auf der gameuhr bin ich echt schwer gelangweilt im moment.



mimimimi :rauchen:

 Zitat von Noggi

ich werd die nächsten tage mal das netz nach ein paar scrpits usw durchsuchen und vllt so noch neue anreize finden.



ist erledigt, habe n erweitertes WAI script grfunden. muss noch n bissel was an den feinabstimmungen schrauben ansonsten läuft es aber bereits. :zocken:

 Zitat von Noggi

ich möchte keinen angreifen oder unterstellen das er scheiße baut ich sag nur was mir durch den kopf geht.



:brutal2:

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
LINKEN
Eroberer

User Pic

Posts: 127
# 04.06.2015 - 08:11:42
    zitieren



was das dayvoten angeht so habe ich mch entschieden dieses zu deaktivieren.

Ey du alter Beduine, wo geht es hier zur Kantine? Wo geht es zur Oase? ich hab meine BIERDURSTPHASE!!!
Devastator
Eroberer

User Pic

Posts: 93
# 04.06.2015 - 17:56:09
    zitieren



:brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal::brutal:

I do what i want because i can !

copyright on top