Ein neuer Epoch-Cherno Server
Montag, 28. May 2018|11:17UhrAutor: LINKEN
TeamSpeak3
Freitag, 17. Feb 2017|01:43UhrAutor: LINKEN
Planetside 2
Mittwoch, 15. Feb 2017|17:01UhrAutor: LINKEN
Ark Server läuft wieder
Mittwoch, 20. Jan 2016|20:10UhrAutor: Devastator
Server erreichbarkeit
Sonntag, 17. Jan 2016|06:56UhrAutor: LINKEN
Essecke
Autor: Mokoshaletzter: Mokosha
Noggis Musikladen
Autor: Noggiletzter: Noggi
Mehr Multi-Player-Games
Autor: MajorSkyletzter: Znipsel
Warhammer 40K - Major Skys Ork ...
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Space Hulk: Deathwing - Termine
Autor: MajorSkyletzter: MajorSky
Shoutbox
 
Opa Vodnik: nö, habs gelesen. kein effekt
Noggi: wer das liest ist doof!
Opa Vodnik: hat der sommer euch auch so an den hammelbein en? fett wetter!! schönen urlaub!!
Opa Vodnik: ich lachs mich fisch^^ wb!!!!
Mokosha: Salmon! wie schön :)
Archiv
 
Menü
  News Forum Mitglieder Links Gallery Kalender Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads Joinus Awards Regeln History  
Online
 
offline0 User

offlineLINKEN
offlinebhnsedcvb657
offlineKrafton
offlineWithina
offlineDevastator

online1 Gast
 
Forum » Allgemein » Off-Topic » Essecke

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Essecke
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 26.08.2014 - 19:26:08
    zitieren



hier würde ich gerne ein kochseminar abhalten, bei dem alle, die gerne essen, aber auch die, die das essen gerne zubereiten, ihren senf abgeben können :) vielleicht zeigt ihr ja auch hier ein wenig interesse, dass vllt mal gute ideen entstehen, was es die tage mal so geben könnte. ich habe heute folgendes vorgesetzt bekommen: hirschsteak, rotkohlsalat, salzkartoffeln und sour cream. alles selber gemacht, nur den hirsch haben wir nicht erlegt xD

hier auch noch ein paar bilder:






Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:49:50

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 26.08.2014 - 19:27:40
    zitieren



das war soooo derbe geil schmackig :)

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 28.08.2014 - 18:17:10
    zitieren



hallo, wollt nur eben mitteilen, was es heute bei uns zu essen gab.
saliccia (italienische bratwurst), gedünsteter spitzkohl, sowie kartoffeln mit sauce hollandaise. und ein bild hab ich auch noch gemacht xD




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:51:02

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Woddy
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 28.08.2014 - 19:50:45
    zitieren



Eine Frau die Kocht....und es scheinbar auch kann.

Sowas ist in useren Breitengraden nahezu ausgestorben. Kochen wird hier zur reinen Männerdomäne lol.

Ich mach am Samstag schön Gulasch mit Rotkraut und Kartoffeln hmmm....kanns kaum erwarten :)
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 29.08.2014 - 00:03:51
    zitieren



Ich muss nicht minder stolz verlauten...

das ich beide gerichte gekocht habe xD

aber zur mokosha...

sie kann auch ganz toll kochen :)

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 01.09.2014 - 20:43:15
    zitieren



noch ein paar mehr posts und es kommt auch bald seite 2 xD
auf jeden fall habe ich wieder unser essen abgelichtet, damit alle dran teil haben können :essen:
das erste bild zeigt zucchinifrikadellen mit maisgrieß, man kann es warm und auch kalt essen. ist ein super rezept, wenn man vor lauter zucchinis den garten nicht mehr sieht xD
das nächste gab es heute zu essen, pizza mit frischen tomaten, zwiebeln, schinken und endiviensalat statt rucola oben drauf. lecker!






Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:53:19

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
ChrisPlayCity
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 01.09.2014 - 22:28:53
    zitieren



So grad zum Abschluss des Tages :) :essen:



Youtube DJ
Noggi
Eroberer

User Pic

Posts: 105
# 01.09.2014 - 23:54:24
    zitieren



döner!!!!!!

Guns don´t kill people, i kill people, with guns... pew!
German-Pirates Admin-Team.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 02.09.2014 - 19:06:06
    zitieren



döner is immer gut xD
bei uns gab es heute mal ein experiment: cordon bleu mit kräuterkartoffeln und das experiment heißt: baumspinat! die pflanze hab ich mal geschenkt bekommen und wir haben sie in den garten gesetzt. es soll so schmecken wie spinat halt, nur etwas nussiger. noggi sagt das schmeckt wie birkenblätter (woher auch immer er weiß wie birkenblätter schmecken :) ) aber ich fand den echt gut. wobei wir den ein wenig mit mangold gestreckt haben, da die ausbeute nicht besonders viel war. aber hier noch ein foto




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:54:05

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
ChrisPlayCity
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 02.09.2014 - 20:46:35
    zitieren



Bin grad im Ts3 mit Noggi und Mokosha und pfeif mir grad ein Pudding rein...hm lecker :popo:



Youtube DJ
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 03.09.2014 - 18:56:42
    zitieren



unser essen heute war einfach, aber lecker! es gab bratkartoffeln, spiegelei und honigmöhren. die sehen auf dem bild so komisch aus, weil das eine dunkellilane sorte namens "purple haze" ist (aus dem eigenen garten wohl bemerkt xD).




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:54:49

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 04.09.2014 - 19:21:27
    zitieren



und auf ein neues werde ich euch mitteilen, was es bei uns heute zu essen gab. reispfanne mit mais und dazu junior safari (das sind kleine milchschnitzel von der marke valess. wen es interessiert, kann hier mal nachschauen http://www.valess.de/produkte.php .) und wer wissen will, wie die schmecken: ähnlich wie hähnchenschnitzel, vom geschmack, als auch von der konsistenz.
ein bild darf natürlich auch nicht fehlen xD




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:55:28

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 05.09.2014 - 20:06:46
    zitieren



schnibbelbohnensuppe von schwiegermama is immer toll!




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:56:40

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 06.09.2014 - 13:36:08
    zitieren



kürbishefezopf heute morgen frisch aus dem backofen



so sieht er von innen aus



bei dem bild hat das mit dem licht irgendwie nicht so gut funktioniert, aber sieht trotzdem noch akzeptabel aus xD


Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:57:52

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 06.09.2014 - 18:43:41
    zitieren



dank jamie oliver gibt es dieses tolle rezept! balsamicokartoffeln, und als beilage und vor allem als kontrast zu den süß/sauren kartoffeln gab es herzhafte fetaschnitzel




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:58:26

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 07.09.2014 - 18:53:15
    zitieren



ein typisches niederrheinisches essen ist zum beispiel endivien-untereinander. man kann den endiviensalat wie einen normalen salat mit essig/öl dressing machen, oder man gibt ihn klein geschnitten sofort unter das kartoffelpürree. ich bevorzuge variante 1, hier ist der salat aber noch ein wenig bitterer. dazu grobe grillbockwurst; lecker!




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:58:56

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 08.09.2014 - 20:39:25
    zitieren



pfannenpasta kannten wir beide noch nicht, also haben wir das mal ausprobiert. die füllung war ricotta und pilze; war ganz nett, aber hat nicht so stark überzeugt. und dazu gab es hähnchenschenkel, die das rennen auf ganzer linie gewonnen haben xD DIE waren wirklich gut xD




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 18:59:33

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 09.09.2014 - 18:51:42
    zitieren



rindergulasch mit nudeln war heute lecker!!!




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 19:00:03

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 10.09.2014 - 19:25:01
    zitieren



kürbis ist was ganz feines. man kann ihn als verschiedenste gerichte essen, seien es suppen, brot, aufläufe, quiches, kuchen, ihn füllen und vieles mehr. wir haben heute kürbisspalten daraus gemacht, dazu gab es kartoffelspalten als abwechslung und kleine schnitzelchen.




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 19:00:32

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Mokosha
Tripel-As

User Pic

Posts: 322
# 14.09.2014 - 18:30:48
    zitieren



hallo zusammen!
wollte mal wieder mitteilen, was es bei uns zu essen gab. einen salat mit rührei und gebratene kartoffelknödel (mal wieder von schwiegermama vom vortag) xD




Zuletzt modifiziert von Mokosha am 06.01.2015 - 19:01:15

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

copyright on top